Kaltrina Krasniqi

Hallo, ich bin Kaltrina. Im August 2016 habe ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten im OCOS begonnen und 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich finde es  toll, dass ich schon als Auszubildende in die verantwortungsvolle Assistenz bei operativen Eingriffen eingebunden wurde. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich nach Abschluss meiner Ausbildung übernommen werden konnte. Mein besonderes Interesse sind die Implantationen mit Sofortversorgung, bei denen die Implantate direkt mit Kronen oder Brücken versehen werden, was die Patienten sehr freut.

Mehr
Teammitglieder

0541 760 299-0

Sprechstunden & Behandlungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 bis 16.00 Uhr

Kontaktdaten auf einen Blick

OCOS Oralchirurgisches Centrum Osnabrück GbR
Hans-Wunderlich-Straße 5
49078 Osnabrück-Hellern

Telefon: 05 41 / 7 60 29 9 – 0
Telefax: 0541 / 7 60 29 9 – 1
E-Mail: info@ocos.de
Sichere KIM E-Mail: ocos@telekom.kim.telematik

Visitenkarte zum Download

Visitenkarte OCOS