Feste schöne Zähne.

OCOS. Jobs. Karriere. Ausbildung.

Wir suchen DICH*

Jetzt in 60 Sekunden bewerben.

Bei OCOS geht es um feste schöne Zähne. Jeder im Team trägt dazu bei, dass unsere Patient*innen wieder lächeln können.

Wir machen das mit Leidenschaft und Herzblut. Und natürlich mit jeder Menge Kompetenz. Wenn Du darauf Lust hast, bist Du bei OCOS genau richtig.

Egal ob Ausbildung, Jobs in Teil- oder Vollzeit oder um Karriere zu machen, wir haben sicher die passende Aufgabe für Dich.

OCOS.Implantate.Huemmeke

Offenheit, Transparenz und Zuverlässigkeit gehören zu unserem Wertverständnis. Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Patient*innen es sind.

Wenn das auch Dein Werteverständnis trifft, dann sollten wir uns unterhalten. Ob Du nach einem Ausbildungsplatz als ZFA, ZMF oder ZMV suchst, als Stuhlassistenz in Teil- oder Vollzeit arbeiten möchtest oder eine Weiterbildung zum Oralchirurgen / zur Oralchirurgin anstrebst, ich spreche gerne mit Dir!

Dr. Stefan Hümmeke

Oralchirurg

The Place to be

Was macht die Arbeit bei OCOS so besonders? Weil hier Menschen arbeiten, die talentiert, kompetent und kooperativ sind. Weil hier jeder jedem hilft, um noch besser zu werden. Weil hier miteinander gesprochen wird und nicht übereinander. Weil sich hier jeder gerne seiner Verantwortung gegenüber Patient*innen und Kolleg*innen bewusst ist.

Wir haben den „Place to be“ geschaffen, in dem jeder Erfüllung finden kann, gerne zur Arbeit geht und zufrieden auf sein Tagwerk blickt. Arbeiten bei OCOS gibt Sinn, Zufriedenheit und Gemeinschaft. 

6 gute Gründe für

Oralchirurgie Osnabrück

Bezahlung

Benefit #1
Überdurchschnittliche Bezahlung und Respekt für Deine Leistung

Freizeit

Benefit #2
Flexible Arbeitszeiten, ungeahnte Freiheiten und die Möglichkeit jederzeit alles auf Deine Bedürfnisse anzupassen

Ver-
antwortung

Benefit #3
Du darfst Dich bei uns einbringen, mutig sein und Entscheidungen treffen

Teamliebe

Benefit #4
Wir sprechen miteinander, nicht übereinander. Wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander. Jeder ist willkommen

Weiter-
entwicklung

Benefit #5
Lifelong Learning bedeutet, dass wir Dich bei Deiner Weiterentwicklung gerne unterstützen

Sinn

Benefit #6
Wir tun alles in unserer Macht stehende für glückliche Patient*innen. Das gibt Deinem Beitrag bei uns Sinn.

Jetzt in 60 Sekunden bewerben

Oder einfach anrufen

OCOS in den Sozialen Medien checken

Zum Schluss...

Natürlich behandeln wir Deine Bewerbung absolut diskret. Deine (Bewerbungs-)Daten sind bei uns in guten Händen.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Team der Oralchirurgie Osnabrück

Einfach bewerben

mit dem 60-Sekunden-Bewerbungsformular

Bitte beachte, dass Du nur Anhänge im PDF Format und mit einer maximalen Größe von 6 MB hochladen kannst.

* Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

0541 760 299-0

Sprechstunden & Behandlungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 bis 16.00 Uhr

Kontaktdaten auf einen Blick

OCOS Oralchirurgisches Centrum Osnabrück GbR
Hans-Wunderlich-Straße 5
49078 Osnabrück-Hellern

Telefon: 05 41 / 7 60 29 9 – 0
Telefax: 0541 / 7 60 29 9 – 1
E-Mail: info@ocos.de
Sichere KIM E-Mail: ocos@telekom.kim.telematik

Visitenkarte zum Download

Visitenkarte OCOS

ZFA/ZMF/Azubi gesucht!

als Assistenz oder in der Verwaltung

DEINE ROLLE
Du bringst Dich in unserem motivierten Team entweder in der Assistenz oder in der Verwaltung ein.

DAS BRINGST DU MIT
Du bist ausgelernte ZFA/ZMF oder möchtest es gerne werden und hast Interesse an unserem chirurgischen Arbeitsfeld.

DAS BIETEN WIR DIR
Flexible Arbeitszeiten, ein starkes Team, Work-Life-Balance, eine volldigitalisierte Klinik, Weiterbildung und ein klasse Gehalt.

Du willst mehr wissen?

Dann geht es hier zur kompletten Stellenausschreibung als Assistenz oder in der Verwaltung. Oder bewirb Dich unter dem Stichwort „Azubi“ mit einem Klick auf den Button.