Patricia Alexandra Ribeiro da Costa

Hallo, ich bin Patricia. Nach meinem Realschulabschluss im August 2014 habe ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten hier im OCOS begonnen und konnte dann übernommen werden. Ich finde es nach wie vor spannend, die operativen Eingriffe und speziell Implantationen mit begleiten zu können und so aktiv mit zum Erfolg der Patientenbehandlungen beizutragen. Ich freue mich, wenn die Patienten bei Abschluss der Behandlung zufrieden sind und sich bei mir bedanken, egal ob es Beratungen oder Operationen sind. Vor allem aber auch wegen meinen Kolleginnen und der guten Stimmung macht mir meine Arbeit weiter so viel Freude.

Mehr
Teammitglieder

0541 760 299-0

Sprechstunden & Behandlungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 bis 16.00 Uhr

Kontaktdaten auf einen Blick

OCOS Oralchirurgisches Centrum Osnabrück GbR
Hans-Wunderlich-Straße 5
49078 Osnabrück-Hellern

Telefon: 05 41 / 7 60 29 9 – 0
Telefax: 0541 / 7 60 29 9 – 1
E-Mail: info@ocos.de
Sichere KIM E-Mail: ocos@telekom.kim.telematik

Visitenkarte zum Download

Visitenkarte OCOS