ZÄ Natalia Debelaia

Mein Name ist Natalia Debelaia.
Ich befinde mich in der Weiterbildung zur Oralchirurgin und unterstütze das OCOS seit Januar 2020.
Zurzeit gehören Weisheitszahnentfernungen, und erschwerte Zahnextraktionen,
Freilegung von verlagerten Zähnen mit ggf. Bracketbefestigung sowie chirurgische Zahnerhaltungsmaßnahmen wie z.B. Wurzelspitzenresektionen zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten. Studiert habe ich sowohl in Russland, als auch in Deutschland, sodass ich auch unseren russisch- und ukrainischsprachigen Patienten problemlos helfen kann. Ich freue mich immer wieder Neues zu lernen und bin drauf und dran, in einigen Jahren auch Implantate setzen zu können. Operative Eingriffe, insbesondere in der Mundhöhle, erfordern ein hohes Maß an Vertrauen. Mein Anspruch ist es, jeden Patienten und jede Patientin so zu behandeln, wie ich meine Angehörigen und mich behandeln würde. Dabei hat eine schonende, minimalinvasive Therapie im Einklang mit den Wünschen der Patientinnen oberste Priorität.

Studium und Promotion

  • 2009-2014
    Studium in der Fachrichtung Zahnmedizin an der Ersten Staatlichen Akademiemitglied Pawlow-Medizinuniversität Sankt Petersburg
  • 2014-2015
    Postgraduale ärztliche Weiterbildung (Internatur) im Fachgebiet Prothetische Zahnmedizin an der Ersten Staatlichen Akademiemitglied Pawlow-Medizinuniversität Sankt Petersburg
  • 2015-2017
    Postgraduale ärztliche Weiterbildung im Fachbereich Kiefer-und Gesichtchirurgie an der Nordwestlichen Staatlichen I.I.Metschnikow-Medizinuniversität Sankt Petersburg.
    Qualifikation: Ärztin für Kiefer-und Gesichtchirurgie (erfolgreich abgeschlossene Prüfung)
  • 2017-2018
    Zahnärztin bei GmbH Fammilienzahnmedizin
  • seit Januar 2020 als angestellte Zahnärztin im OCOS tätig ( deutsche Approbation seit 2022)

Mehr
Teammitglieder

0541 760 299-0

Sprechstunden & Behandlungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 bis 16.00 Uhr

Kontaktdaten auf einen Blick

OCOS Oralchirurgisches Centrum Osnabrück GbR
Hans-Wunderlich-Straße 5
49078 Osnabrück-Hellern

Telefon: 05 41 / 7 60 29 9 – 0
Telefax: 0541 / 7 60 29 9 – 1
E-Mail: info@ocos.de
Sichere KIM E-Mail: ocos@telekom.kim.telematik

Visitenkarte zum Download

Visitenkarte OCOS