Birgit Wilberding

Ich bin Birgit Wilberding. Seit 2011, also fast von Beginn an, bin ich im OCOS mit dabei. Schon zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit habe ich gemerkt, dass der Verwaltungs- und Organisationsbereich meinen Interessen und Fähigkeiten am meisten entgegenkommt und habe mich daher schon in meiner vorherigen ebenso chirurgisch spezialiseriten kieferchirurgischen Praxis hierauf spezialisiert. Zusammen mit meinen Kolleginnen Saskia und Angelika und Luisa betreue ich Sie, als unsere Patienten in allen Angelegenheiten rund um die organisatorischen Belange, von der Terminvereinbarung bis hin zur Korrespondenz mit Krankenkassen und Versicherungen. Im OCOS fühle ich mich sowohl wegen meines abwechslungsreichen und vielschichtigen Aufgabenbereiches, als auch des offenen Umgangs im gesamten Team wohl.

Mehr
Teammitglieder

0541 760 299-0

Sprechstunden & Behandlungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 bis 16.00 Uhr

Kontaktdaten auf einen Blick

OCOS Oralchirurgisches Centrum Osnabrück GbR
Hans-Wunderlich-Straße 5
49078 Osnabrück-Hellern

Telefon: 05 41 / 7 60 29 9 – 0
Telefax: 0541 / 7 60 29 9 – 1
E-Mail: info@ocos.de
Sichere KIM E-Mail: ocos@telekom.kim.telematik

Visitenkarte zum Download

Visitenkarte OCOS