Gina Konersmann

Hallo, ich bin Gina. Ich bin seit Beginn meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten 2018 im OCOS tätig. Von Anfang an haben mir die chirurgische Spezialisierung der Praxis und der sehr kollegiale Umgang im Team super gut gefallen. Da mir die Arbeit mit meinen Kolleginnen und unseren Patienten weiter viel Spass macht, habe ich mich sehr freut nach Abschluss meiner Ausbildung übernommen worden zu sein. Täglich passiert etwas Neues, so dass es nie langweilig wird.

Mehr
Teammitglieder

0541 760 299-0

Sprechstunden & Behandlungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 bis 16.00 Uhr

Kontaktdaten auf einen Blick

OCOS Oralchirurgisches Centrum Osnabrück GbR
Hans-Wunderlich-Straße 5
49078 Osnabrück-Hellern

Telefon: 05 41 / 7 60 29 9 – 0
Telefax: 0541 / 7 60 29 9 – 1
E-Mail: info@ocos.de
Sichere KIM E-Mail: ocos@telekom.kim.telematik

Visitenkarte zum Download

Visitenkarte OCOS