Saskia Schulz

Hallo, ich bin Saskia und bin seit 2021 im Bereich der Anmeldung und Verwaltung im OCOS für Sie da. Nachdem ich zuvor viele Jahre in verantwortlicher Position in einer großen allgemeinzahnärztlichen Praxis tätig war, musste ich mich doch erst an die Besonderheiten einer hoch spezialisierten chirurgischen und implantologischen Praxis gewöhnen. Speziell meine Kolleginnen an der Anmeldung, Birgit, Angelika und Luisa haben mir die Einarbeitung aber sehr erleichtert. Zusammen sind wir für unsere Patienten da und können viele Fragen schon im Vorfeld am Telefon klären und so die manchmal doch bestehenden Bedenken vor einer chirurgischen Behandlung nehmen.

Mehr
Teammitglieder

0541 760 299-0

Sprechstunden & Behandlungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 bis 16.00 Uhr

Kontaktdaten auf einen Blick

OCOS Oralchirurgisches Centrum Osnabrück GbR
Hans-Wunderlich-Straße 5
49078 Osnabrück-Hellern

Telefon: 05 41 / 7 60 29 9 – 0
Telefax: 0541 / 7 60 29 9 – 1
E-Mail: info@ocos.de
Sichere KIM E-Mail: ocos@telekom.kim.telematik

Visitenkarte zum Download

Visitenkarte OCOS