Nicole Pöppelmeyer

Hallo, ich bin Nicole Pöppelmeyer. Seit Januar 2012 bin ich im OCOS mit dabei, nachdem ich zuvor lange Zeit in der implantologischen Praxis von Dr. Tetsch in Münster gearbeitet habe. Bereits in Münster war ich hauptverantwortlich für die Materialverwaltung und Bestellung, aber auch das Qualitätsmanagement der Praxis. Der Wechsel bedeutete für mich sowohl eine Herausforderung, als auch eine Umstellung. Nach entsprechender Einarbeitung in die speziellen Abläufe habe ich zusammen mit meiner Kollegin Katja und seit 2021 auch meiner Kollegin Caroline wieder meinen alten Verantwortungsbereich übernommen. An der Arbeit im OCOS schätze ich besonders die enge Zusammenarbeit mit meinen „jungen“ Kolleginnen, den Zusammenhalt des Teams, aber auch die große Praxis mit ihren netten Patienten.

Mehr
Teammitglieder

0541 760 299-0

Sprechstunden & Behandlungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 bis 16.00 Uhr

Kontaktdaten auf einen Blick

OCOS Oralchirurgisches Centrum Osnabrück GbR
Hans-Wunderlich-Straße 5
49078 Osnabrück-Hellern

Telefon: 05 41 / 7 60 29 9 – 0
Telefax: 0541 / 7 60 29 9 – 1
E-Mail: info@ocos.de
Sichere KIM E-Mail: ocos@telekom.kim.telematik

Visitenkarte zum Download

Visitenkarte OCOS